Begleiten Sie mich auf meinen reizvollen Wanderungen und Reisen 
oder nehmen Sie an meinen 
Vorträgen teil.


Reisen

Da die wunderbaren Kulturreisen von 4 Pfoten unterwegs nicht mehr angeboten werden, haben mich einige meiner treuen Reisebegleiter angeschrieben, dass sie gerne wieder Kultur, Kunst und Landschaft mit ihren Hunden genießen wollen. Daher habe ich sehr kurzfristig eine kleine, sehr familiäre Kulturwander-Reise für den Wasserburger Raum zusammengestellt. Ich würde mich feuen, wenn sie bei 2- und 4-Beinern ihre Begeisterung findet.


Klosterleben-reise: 18.08.–21.08.2020

Klosterleben im Wasserburger Land

Fahrten und Unterbringung sind individuell zu organisieren. Hotelempfehlungen finden Sie im Anhang.

 

Reiseverlauf (Änderungen vorbehalten):

1. Tag     Anreise (Ebersberg)

2. Tag     Ebersberg

3. Tag     Kloster Attel

4. Tag     Kloster Baumburg           

5. Tag     Wasserburg

6. Tag     Heimreise

 

Anmeldung:

info@ars-canis.de

Download
Klosterleben-Reise: 18.08.–21.08.2020
Die komplette Reisebeschreibung finden Sie in diesem PDF zum downloaden.
arscanis_Reise 2020 Klosterleben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 459.8 KB